Sabine

 

 

Ich bin am 04. Juli 1963 in Jena geboren. Hier bin ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Seit meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin arbeite ich in diesem wirklich tollen Beruf.

 

Meine Freizeit fülle ich in den letzten Jahren zunehmend nicht nur mit Radfahren, sondern auch mit Laufen, Skifahren und Wandern.

 

 

 

Jens

 

Ich bin am 22. März 1964 geboren. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Gotha.

In den achtziger Jahren habe ich für zehn Jahre unter Tage als Bergmann gearbeitet. Seit 1990 arbeite ich als Stahlbetonbauer.

 

In meiner Freizeit fahre ich natürlich sehr viel Fahrrad, sehr gern auch Rennrad. Außerdem gehe ich zur Ergänzung Laufen, ein wenig Schwimmen, Skifahren und Wandern.

 

 

Im Juli 1984 und im November 1986 bekamen wir Nachwuchs. So waren wir in den 80iger und 90iger Jahren mit viel Begeisterung und Freude damit beschäftigt aus unseren 2 kleinen Mädchen zwei große, fest verwurzelte und doch ihre Flügel benutzende junge Frauen zu machen.

 

Gemeinsam versuchen wir auch kulturell am Ball zu bleiben und verschmähen sicher kein gutes Buch. Mal sehen wie wir das auf der Reise durchhalten. Zum Glück gibt es mittlerweile E-Books. Eins hat sogar den Weg in unsere Taschen gefunden.